Unsere Team


Thomas Heinzler

Geschäftsführer

Der Gründer und Macher der Firma „Gartendesign Heinzler GmbH“, er lebt jeden Tag unseren Leitspruch: Wir entwickeln Garten(t)räume. Jeder Garten ist anders, darauf haben wir uns eingestellt. Getreu diesem Motto steht er jeden Tag auf, um viele schöne Projekte auf den Weg zu bringen.

Jessica Heinzler

Büroleitung

Hinter jedem starken Mann steht eine ebenso starke Frau, privat wie beruflich. Sie ist die Frau für alle Fälle und hat stets den Überblick.

Monika Lumpp

Büroleitung

Die gute Seele für alle Belange im Büro und am Telefon. Sie sorgt stets für einen reibungslosen Arbeitsalltag und eine funktionierende Büroorganisation.

Philipp Bodier

Bauleiter und Ausbilder

Er vereint seine Expertise in der Planung und Ausführung von Wassertechnik mit seiner Leidenschaft für die Ausbildung von jungen Menschen. Dabei geht es ihm nicht nur um die Vermittlung von fachlichem Wissen, sondern auch um die Förderung von sozialen Kompetenzen und Teamarbeit. Zudem übernimmt er auch die Kundenakquise im Bereich Wasseranlagen und ist somit der erste Ansprechpartner für potenzielle Kunden. Mit seinem hohen Qualitätsanspruch lebt er Perfektion in jeder Phase des Projekts.

Markus Schlesiger

Meister im Garten- und Landschaftsbau

Er ist der perfekte Ansprechpartner für alle Belange in Sachen Grünpflege in eurem Garten(t)raum. Mit seinem grünen Daumen sorgt er dafür, dass die Pflanzen, Sträucher und Bäume in eurem Garten optimal gedeihen und erblühen.

Remzi Kaban

Vorarbeiter

Seit vielen Jahren trägt auch er maßgeblich zum Gelingen unserer Garten(t)räume bei. Seine Spezialgebiete sind Naturstein- und Belagsarbeiten sowie der Bau von Mauern und Treppen. Überall dort, wo es auf präzises Handwerk ankommt, findet man seine unverkennbare Handschrift. Er versteht es, die natürlichen Materialien in perfekter Harmonie mit der Umgebung einzusetzen und so ein harmonisches Gesamtbild zu schaffen.

Luca Sausen

Versierter Allrounder

Als Experte für Mähroboter und für die Bereiche Beregnung und Pooltechnik ist er der perfekte Ansprechpartner für alle, die ihren Garten auf ein neues Level heben möchten. Mit seinem umfangreichen Wissen unterstützt er seine Kunden dabei, ihre grüne Oase in ein Paradies zu verwandeln.

Abdullah Afzali

Spezialist für Pflege- und Pflanzenarbeiten

Seine Leidenschaft für Gartenarbeit zeigt sich in seinem Fachwissen rund um die Photosynthese. Wo immer im Garten diese klassische Form der Energiegewinnung betrieben WIRD, fühlt er sich zuhause. Ob es um die richtige Pflege von Pflanzen und Blumen geht oder um die Umsetzung einer neuen Bepflanzung im Garten(t)raum - er weiß genau, was zu tun ist. Dabei geht er mit viel Engagement und Liebe zum Detail vor und sorgt dafür, dass jeder Pflanze im Garten die optimale Pflege zuteil wird.

Norbert Heinzler

Landmaschinenmechaniker Meister und Fahrer

Er ist der Mann für den Transport und Service, der dafür sorgt, dass alle unsere Teams und Kunden bestens versorgt sind. Egal ob es um den reibungslosen Ablauf von Materialtransporten oder um die termingerechte Lieferung von Gartenprodukten geht, er hat immer alles im Griff. Seine Erfahrung und sein Organisationstalent stellen sicher, dass alles zur richtigen Zeit am richtigen Ort ist.

David Stich

Facharbeiter

Er ist unser Allrounder, der sich sowohl um kleine als auch um große Projekte kümmert. Ob es um die regelmäßige Grünpflege geht oder um die Neugestaltung Ihres Gartens – er setzt alles mit viel Leidenschaft und Engagement um.

Jonah Hämmerle

Facharbeiter

Seit dem Beginn seiner Ausbildung 2020 gehört Jonah unserem Team an. Als Facharbeiter ist er in allen Bereichen des Garten und Landschaftsbaus bei unseren Kunden tätig. Durch seine ruhige und ausgeglichene Art verwirklicht er sämtliche Kundenwünsche.

Marie-Claire Baumann

Auszubildende

Sebastian Fröhlich

Auszubildender

Anisa Wagner

Auszubildende

Markus Herrmann

Auszubildender

Unsere Auszubildende im Garten- und Landschaftsbau lernen bei uns alles rund um die Gestaltung, Pflege und Instandhaltung von Gärten, Parks und Grünanlagen. In Ausbildung lernen sie unter anderem die Grundlagen der Pflanzenkunde, der Bodenbeschaffenheit und der Gartenplanung kennen. Mit Abschluss werden sie in der Lage sein, Pflanzen fachgerecht zu setzen und zu pflegen, Wege und Plätze anzulegen und Treppen und Mauern zu bauen. Dabei werden sie sowohl handwerkliche als auch maschinelle Tätigkeiten ausführen und lernen den Umgang mit gängigen Werkzeugen und Geräten. Wir legen großen Wert auf eine gezielte praxisnahe Ausbildung und unterstützen sie, ihre Fähigkeiten und Kenntnisse zu erweitern.